Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2021
  1. Papayas

    1405 Punkte

  2. gonzola

    1170 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,663 Fragen

25,630 Antworten

158 unbeantwortete Fragen

812 Kommentare

21,463 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Grüß Gott! Es ist schon eigenartig, aber nach all den Jahren ziehen meine Frau und ich jetzt in eine kleinere Wohnung, die mehr in der Stadt liegt. 

Seitdem die Kinder ausgezogen sind, war uns die Wohnung sowieso irgendwie immer viel zu groß und wir wussten nicht so recht, was wir mit dem Platz machen sollen.


Allerdings sind sowohl wir als auch unsere Freunde schon zu alt, um alle Möbel und Kartons selbst zu tragen. Wir werden da wohl Hilfe brauchen. 

Wisst ihr, an wen man sich da wendet? Habit ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen sammeln können?

in Haus & Garten von Profi (444 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 64 Antworten: 105 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Hi! Es ist sicherlich schon eine große Umstellung, aber wenn man älter ist, ist es viel angenehmer, in der Stadt zu wohnen.

Auf die Weise muss man dann auch nicht immer auf ein Auto angewiesen sein, sondern kann von den öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Ärzte und andere Einrichtungen liegen auch viel näher.

An eurer Stelle würde ich mich wohl einfach an ein Umzugsunternehmen wenden. Das habe ich vor einem Jahr auch schon gemacht.

Ich muss ehrlich sagen, dass das der angenehmste Umzug meines Lebens war hahaha

Man musste sich nur eine Besichtigung ausmachen, damit sie wissen, was zu tun ist. Der Rest ging dann eigentlich wie ganz von alleine. Und kaputtgegangen ist zum Glück auch nichts.

Ich hoffe, dass dir das auch helfen kann, vielleicht liest du dir selbst einfach mal ein bisschen was dazu durch: https://raeumungen.at/
von Profi (415 Punkte)