Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2021
  1. Papayas

    1405 Punkte

  2. gonzola

    1170 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,663 Fragen

25,630 Antworten

158 unbeantwortete Fragen

812 Kommentare

21,463 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo zusammen! Wie ist euer Tag? Das Kind meiner Freundin geht dieses Jahr in die erste Klasse... Wir sind so aufgeregt... Jetzt ist er schon so ein großer Junge... Mein Freund weiß, dass er dem Kind Taschengeld geben soll, abern will ihm aber kein Bargeld geben... Für sein Alter gilt keine Kreditkarte... Was würdest ihr vorschlagen??

in Lifestyle von Experte (863 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 68 Antworten: 233 Kommentare: 2

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Kommt ganz auf das Alter an, würde mit Bargeld anfangen
von Fortgeschritten (252 Punkte)  
0 Punkte

Hallo du! Herzlichen Glückwunsch an das Kind deines Freundes für sein erstes Jahr in der Schule Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt seine Eltern im Moment sind, besonders wenn es ihr erstes Kind ist... Für das erste Kind ist alles so interessant, weil die Eltern durch Erfahrungen gehen, in denen sie zum ersten Mal sind... Beim zweiten und den anderen Kindern haben sie sich schon an die Situation gewöhnt und machen sich nicht mehr so viele Sorgen... Ja, dem Kind in diesem Alter Bargeld zu geben, kann gefährlich sein. Hast du schon von RFID-Karten gehört? Vor kurzem habe ich sie auf https://wunderlabel.de/rfid-karte/ kennengelernt und es hat mich interessiert. Ich denke, du kannst erforschen, was es ist und eine für das Kind deines Freundes nehmen. Auf diese Weise können sie alle Zahlungen, die ihr Kind vornimmt, kontrollieren.

von Profi (487 Punkte)