Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2021
  1. Papayas

    1437 Punkte

  2. gonzola

    1174 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,712 Fragen

25,755 Antworten

173 unbeantwortete Fragen

815 Kommentare

21,465 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Ich liebe Wein und könnte täglich eine Flasche davon trinken, wenn da nicht das Thema mit dem Alkohol wäre. Deshalb versuche ich, es auf zweimal pro Woche zu beschränken, aber dann muss es ein ganz besonderer Wein sein. Eine Freundin erzählte mir, dass es in Deutschland selbst sehr gute Weine gäbe. Woher bekomme ich denn die besten Weine für meine privaten Weinfesttage?

in Essen & Trinken von Experte (687 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 88 Antworten: 161 Kommentare: 2

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte

Das glaube ich dir. Wein ist ja auch etwas ganz Wundervolles. Ich glaube nicht, dass ein Glas Wein am Tag zum Abendessen schaden kann. Würde mich auch als absoluten Genießer bezeichnen. Bei mir wird aus einem Glas aber dann auch nicht gleich eine ganze Flasche. Also, wenn das bei dir ausarten würde, ist es wahrscheinlich besser für dich, auch den Wein Bodensee nur zweimal in der Woche zu konsumieren ;-) Ich habe stets den besten Wein von https://www.winzer-vom-bodensee.de/ in meiner unmittelbaren Umgebung.

von Experte (601 Punkte)  
0 Punkte

Ein glas Weißwein und dazu Blauschimmelkäse….Was braucht man mehr? Blauschimmelkäse wird oft mit einem charakteristischen Geschmack in Verbindung gebracht den es in allen Arten von Texturen und Geschmacksvariationen gibt. Die Dichte des Käses kann von cremig-buttrig bis krümelig reichen, was den Blauschimmel in einem Geschmacksprofil von subtil und grasig bis mineralisch und pikant zur Geltung bringt. Der Blauschimmel, der in Blauschimmelkäse gefunden wird, ist oft Penicillium roqueforti, ein Pilz, dessen Name von der Stadt Roquefort stammt, wo Roquefort-Käse hergestellt wird. Käse kann man  online unter https://kaese-somann.de/Kaesesorten/Blauschimmelkaese bestellen.

von Fortgeschritten (204 Punkte)