Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2021
  1. Papayas

    1437 Punkte

  2. gonzola

    1174 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,712 Fragen

25,755 Antworten

173 unbeantwortete Fragen

815 Kommentare

21,465 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit über zwei Jahren von meiner Frau geschieden. Das bedeutet, dass ich seit so langer Zeit keinen Kontakt mehr zu Frauen hatte. Ich möchte das ändern, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich habe verschiedene Wege ausprobiert, aber keiner davon funktioniert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rat. Kann mir jemand helfen?

in Soziale Netzwerke von Experte (1,174 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 178 Antworten: 263 Kommentare: 17

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Ich finde am einfachsten wirst du neue Frauen kennen lernen, wenn du mit einer Freundesgruppe abhängst, die sich immer wieder ihrer Konstellation ein wenig ändert bzw. erweitert. Sprich jemand nimmt ein paar neue Freunde mit, die wiederum auch Freunde mitnehmen. Du könntest selber vielleicht auch ein Grillfest machen oder eine Party, ein Dinner. Je nachdem was du gerne machst. Leute trifft man und kann auch überall treffen. in einem Café, im Park während du ein Buch liest. Oder mit deinem Hund spazieren gehst falls du einen hast. wichtig ist, dass du einfach offen bleibst, und wenn dir jemand gefällt, du dich auch traust die Person anzusprechen, ein Gespräch zu suchen. Übung macht hier den meisten. Fremde ansprechen fällt den wenigsten Leuten leicht. Aber es ist eine interessante Erfahrung. Ich finde die am meisten authentischen Bekanntschaften kommen auf einen natürlich zu ohne dass man danach zwanghaft sucht. Wenn du deinen Fokus auf dich richtest und versuchst die beste Version von dir selbst zu sein, wirst du auch die Richtigen Leute in dein Leben ziehen. Versuchs vielleicht mal so. Davon wirst du auf vielen Ebenen profitieren.
von Einsteiger (20 Punkte)  
0 Punkte
Oje, wenn das mal so einfach wäre! Wenn es um die Kontaktaufnahme zu Frauen geht, kamen in den letzten Jahren ja so allerhand Erschwernisse (Metoo, Feminismus, Verschärfung des Sexualstrafrechtes u.s.w.) dazu. Das Flirten ist zu einer Kunst geworden, die perfekt beherrscht werden will. Es sind rhetorisches Geschick, psychologische Tricks und eine gehörige Portion Menschenkenntnis erforderlich, ansonsten besser Finger weg. Denn sobald der kleinste Fehler mit einer Ablehnung quittiert wird, hat man sich bereits der sexuellen Belästigung schuldig gemacht.
von  
0 Punkte

Hallo Mann! Ich weiß, wie schwer es sein muss. Ich bin auch seit über 2 Jahren in der Entwicklung und ich weiß, was das bedeutet. Ich hoffe wirklich, dass du dein Bestes gibst. Zum Glück für dich hatte ich einmal das gleiche Problem wie du. Ich hatte auch lange Zeit keinen Kontakt zu Frauen, also habe ich verschiedene Dinge ausprobiert. Zuerst habe ich mit Online-Dating angefangen, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Ich hatte viele Verabredungen mit verschiedenen Mädchen, aber wir haben nie wirklich zueinander gepasst. Ich habe nur online mit Mädchen geredet und mich vielleicht mit ihnen getroffen, aber auch das war sehr schwer. Ich habe mit meinen Freunden gesprochen und die beste Lösung überhaupt gefunden. Er sagte mir, dass ich online zum Escort gehen und mir dort ein Mädchen suchen sollte. Die Prestige begleitservice war toll, sie hatte viele schöne Mädchen und auch der Preis war sehr günstig. Nach ihren Röcken fühlte ich mich besser als je zuvor und ich fühlte mich sicherer als je zuvor mit mir selbst. ich empfehle sie dir wirklich auch.

von Fortgeschritten (190 Punkte)  
0 Punkte

Wenn es um neue Kontakte geht, ist es sehr wichtig, zuerst den Kopf einzuschalten und sich zu schützen, weil Sie nicht sicher wissen können, welche Krankheiten eine Person leidet. Wenn es passiert ist, dass Sie eine Infektion aufgegriffen haben, dann gehen Sie zu dieser Online-Apotheke https://deutschemedz.de/doxycyclin  und bestellen Sie sich eine Pille, um diese Krankheit loszuwerden.

von Beginner (74 Punkte)