Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich sind vor einigen Tagen in eine neue Wohnung gezogen und machen uns endlich daran unseren großen Balkon zu möblieren/gestalten (der Hauptgrund für den Umzug). Nun sind wir überhaupt nicht damit zufrieden, volle Sicht auf den linken Nachbarsbalkon zu haben und umgekehrt. Eine hässliche Sichtschutzwand möchten wir auch ungerne platzieren. Habt ihr vielleicht Alternative Lösungen für uns?

Liebe Grüße


in Haus & Garten von Einsteiger (11 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 3 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte

Hey, zunächst kann ich euren Umzug wirklich gut nachvollziehen, ein Balkon ist schon echt klasse!

Was den Sichtschutz angeht, da euer Balkon ja nicht der kleinste ist weiß ich nicht ob es von der Größe her passen würde, aber habt ihr an Pflanzen/Blumen gedacht? Damit meine ich nicht irgendwelche Kübel sondern Pflanztröge von eastwest-trading.de, diese sind nämlich groß sowie länglich und damit ideal um für Sichtschutz zu sorgen.

HG

von Einsteiger (13 Punkte)