Ich hab da einen Blog, ich bin da unter "alex" angemeldet und finde das echt subbi. Vor allem grad auch, weil das recht viele lesen. Eben viele von denen die das gleiche Hobby haben und so. Der Blog ist einfach erstellt und je nachdem, wie nett zu schreibst und wie viele da vorbeischauen, umso leichter kommst du als Empfehlung auf die Startseite. das ist schon lustig muss ich sagen, allerdings nehme ich das auch nicht soooooooo ernst. Fun haben ist schließlich wichtig der Rest ist dann auch so lala haha :))))) Wie dem auch sei lange Worte fast ganz ohen Sinn, schreib doch einfcah mal ist doch kostenlos und echt leicht zu machen auch für die nichtcracks unter uns *zwinker* viel spaß und ließ mich!