gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das Internet kennt ja inzwischen jeder. Aber hast du gewusst, dass es auch eine dunkle Seite des Internets gibt? Ich meine die ganz dunkle Seite, von der nur ganz bestimmte Leute wissen, dass sie überhaupt existiert. Vermutlich warst du noch nie dort, und es ist auch besser, wenn du nicht versuchst, dorthin zu gelangen. Trotzdem erkläre ich dir jetzt kurz und bündig, um was es da geht:

Das Darknet ist eine Paralellwelt des Internets, wo man mit einem normalen Internet- Browser nicht hinkommt. Wie der Name schon sagt, trifft man dort auf Menschen, die entweder etwas zu verbergen haben, oder etwas illegales im Schilde führen. Also zum Beispiel Drogendealer, Verbrecher und vermutlich noch viel Schlimmeres. Weil das Darknet unabhängig von Internet funktioniert, gibt es keine Kontrollen und auch keine Gesetze, es kann also jeder tun, was er will. Es gibt aber nicht nur schlechte Menschen, die das Darknet benutzen. Man trifft dort auch Menschen an, die aus irgend einem Grund um ihre Informationen, sensiblen Daten oder sogar um ihr Leben fürchten müssen.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich finde es beängstigend, dass es solche Orte gibt, wo es keine Gesetze gibt und niemand etwas dagegen tut. So ist es ja kein Wunder, dass Terroristen und andere Verbrecher ein leichtes Spiel haben.