menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Servus! Meine Frau und ich haben uns überlegt, dass wir diesen Sommer eigentlich ganz gerne mal wieder Campen gehen wollen.

Das haben wir vor den Kindern eigentlich auch immer wieder mal gemacht und ich muss zugeben, dass ich es leicht vermisst habe.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie wir das am besten anstellen sollten. Denkt ihr, würden alle in ein Zelt passen? Sollten die Kinder ein eigenes Zelt haben?

Oder gibt es vielleicht noch andere Lösungen, an die ich gerade nicht denke?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert
Hi! Ich würde wohl sagen, da gibt es tatsächlich ein paar andere Ansätze, die du da verfolgen könntest.

Was du jetzt zum Beispiel gar nicht aufgezählt hast, ist ein Campervan. Ich glaube, dass der für eine Familie wie eure ziemlich vorteilhaft sein könnte.

 Immerhin gibt es da Modelle wie dieses hier von VW: https://holidayvans.at/de/vans/california-beach/

Dort habt ihr ein Bett, dass ihr am Dach ausklappen könnt. Das ist geradezu perfekt für die Kinder. So habt ihr sowohl getrennte Betten für euch und die Kleinen als auch den Vorteil, alle in einem Raum zu schlafen.

Alleine in einem Zelt bekommen Kinder ja schon schnell Angst.

Überlegt es euch einfach mal!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Die VW California Modelle finde ich super, wie liebäugeln auch schon mit einem :)
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert

Finde ich eine gute Idee.Etwas zusammen machen ist in sollchen Zeiten doch immer eine gute Idee.Hier findet man auch sehr brauchbare Sachen https://www.angel-berger.de/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Nun es kommt wohl auch darauf an in welchem Alter die Kids sind. Ab einem gewissen Alter wollen sie einfach nicht mehr bei den Eltern schlafen, auch bei einem Ausflug :) Wenn es also für euch in Ordnung ist, wäre ein eigenes Zelt für die Kinder nicht schlecht. Ansonsten gibt es auch große Familienzelte. Oder wie CrazyChrise vorgeschlagen hat auch einen Camper. Wir sind damals bei den Zelten geblieben, da wir das bisher immer so gemacht haben und unsere Kinder finden es auch immer noch toll. Je nach dem wo ihr Campen geht, habt ihr dann auch verschiedene Möglichkeiten zur Unterhaltung. Wir waren einmal in der Nähe eines Angelteichs und auch dieses Jahr wieder. Wir hatten eigentlich vor wieder alles vor Ort auszuleihen, aber mein Mann und unser Sohn haben gefallen daran gefunden, also haben wir uns doch entschieden Angelausrüstung online zu kaufen. Auch war ein Kletterpark war in der Nähe und sonst sind wir Wandern gegangen. Das Highlight war natürlich das Lagerfeuer am Abend.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de