gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
114 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen. Ich interessiere mich sehr für Strickzubehör. Kennt sich jemand mit dem Internet-Store aus? Vielen Dank schon mal im Voraus.


0% Rating 0 x beste Antwort aus 42 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo. Obwohl das Stricken eine herrlich unverwechselbare und altmodische Freizeitbeschäftigung ist, die leicht zu erlernen ist, braucht es meiner Meinung nach Jahre der Übung und des Studiums, um alle Fähigkeiten zu beherrschen. Ich erinnere mich, dass es eine einfache Freizeitbeschäftigung war. Das war etwas, das ich vor langer Zeit gemacht habe. Zum Stricken braucht man nur zwei Dinge: ein Paar Stricknadeln und ein Knäuel Garn, die beide leicht erhältlich sind. Auf der Verpackung einiger Garnknäuel sind Strickmuster abgedruckt; es ist jedoch sehr empfehlenswert, für den Anfang in ein Strickbuch für Anfänger zu investieren. Eine Website mit zusätzlichen Informationen und Produkten zum Stricken finden Sie unter https://www.sockenwolleparadies.de/