Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Ich nutze diverse Dinge für meine Malerei, die eigentlich nicht unbedingt in die Malerei gehören. Das macht das Ganze ja auch immer anders und spannender. Eine Zeit lang war es aus dem Bäckerhandwerk (da war schon nicht so einfach, alles zu bekommen) und jetzt ist es so, dass ich einige Techniken ausprobieren und mit Spritzen arbeiten möchte. Allerdings nicht mit diesen dünnen Einmaldingern, sondern eher mit den dickeren Hohlnadeln, die auch bei Tieren verwendet werden. Wo könnte ich solche als Privatperson aus dem nicht-medizinischen Bereich bestellen und wie reinige ich die am besten?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

more_vert

Der Kunst sind keine Grenzen gesetzt und wenn man in der Kunst weiterkommen möchte, muss man auch mal andere Wege gehen. Hört sich auf jeden Fall spannend an, womit du malst beziehungsweise künstlerisch tätig bist. Diese Spritzen gibt es auch komplett aus Glas und Metall, so dass man sie immer wieder reinigen und neu befüllen kann. Die Hohlnadeln sind eben auch in verschiedenen Größen erhältlich, da die Tieren ja auch unterschiedlich groß sind. Du kannst dich dahingehend ja bei https://hero-berlin.de/Veterinaermedizin/Blutentnahme.html mal umsehen. Ich bin mir sicher, dass du das Richtige für dein Anliegen finden wirst.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich würde einen Tierarzt fragen, ob du eine solche Nadel bekommen kannst. Ich musste meiner Katze auch schon selber eine Spritze geben, aber leider habe ich die Nadeln nicht mehr.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

9,049 Fragen

26,993 Antworten

157 unbeantwortete Fragen

884 Kommentare

21,205 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de