Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Andauernd hab ich Kopfschmerzen und bin unglaublich müde und schlapp. Keiner weiß, woran es liegt, denn Stress auf Arbeit habe ich nicht und auch privat ist nichts weiter los. Dennoch plagt mich dieses Kopfweh ständig. Ich bin auf der Suche, den Grund dafür zu finden. Vielleicht habt ihr das Problem ja auch und habt schon eine Lösung?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

more_vert

Lange Zeit hatte auch ich das Problem (ständig dieses Pochen im Kopf) und dadurch war ich oft sehr geschwächt und stand total neben mir. Bis ich mich bei einer Heilpraktikerin habe durchchecken lassen und die meinte, dass es was mit der Nahrung zu tun hätte. Was ich anfangs gar nicht glauben konnte und wollte, aber es war tatsächlich so, denn ich habe nun ein wenig was umgestellt und die Probleme wurden weniger. Bei https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/blog/ursachen/unvertraeglichkeiten/ steht dazu alles Wissenswerte.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Also kopfschmerzen und müdigkeit können alle möglichen ursachen haben. hast du dir schon mal das blut untersuchen lassen? es kann mit einer nahrungsmittelunverträglichkeit zusammenhängen. die beschwerden könnten aber auch auf einen nährstoffmangel wie zum beispiel eisen, b12 oder anderes, zurückzuführen sein. oft liegt diesen symptomen auch etwas eher naheliegendes zu grunde, wie zu wenig schlaf und/oder zu wenig flüssigkeit. hast du dich damit schon einmal befasst? natürlich können die beschwerden auch auf eine krankheit hindeuten. ich würde auf jeden fall empfehlen, das mittels einer ärztlichen untersuchung abklären zu lassen. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5
Aktuelle Statistik

9,069 Fragen

27,019 Antworten

162 unbeantwortete Fragen

948 Kommentare

21,180 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2022
  1. gonzola

    1252 Punkte

  2. Papayas

    1091 Punkte

  3. mike67

    815 Punkte

  4. Hajue

    813 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de