gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wenn du im Zoo einmal einen Giraffen gesehen hast, dann hast du dich vielleicht gewundert, wieso diese Tiere keine Laute von sich geben. Tatsächlich kommunizieren die Giraffen auch mit ihrer Stimme untereinander. Weil die Töne eine Schwingung von unter 16 Hertz haben, können wir Menschen sie nicht hören. Tests mit Abhörgeräten haben ergeben, dass die Giraffen in der Nacht ab und zu ein Brummen und Schnauben von sich geben, welches auch von von uns hörbar ist.


0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.