gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
Bearbeitet am
91 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Im Nelson-Lakes-Nationalpark auf der Südseeinsel in Neuseelans, befindet sich der "Blue Lake". Dieser See hat das klarste Wasser von allen Süsswasserseen auf der Welt. Das Wasser ist so rein und durchsichtig, wie destilliertes Wasser. Dürfte man hier tauchen hätte man eine sagenhafte Sichtweite von bis zu 80 Meter. Das Wasser ist deshalb so klar, weil es unterirdisch durch verschiedene Gesteinsschichten in den See fliesst. Baden ist in diesem schönen See jedoch verboten, weil für die dort ansässigen Maori vom Stamm der Iwi der See heilig ist.

Bearbeitet am
0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort