gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
42 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo Zusammen,

Ich denke, einer der Medikamente hat mir Nebenwirkungen verursacht, und nämlich Magen-Darm-Probleme, und ich suche nach Tipps und Empfehlungen von anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Welche Maßnahmen habt ihr ergriffen, um die Symptome zu lindern? 

Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und Unterstützung.



0% Rating 0 x beste Antwort aus 1106 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort