gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Das schnellste Auto der Welt hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Messmethode, der Definition von "Auto" und ob es sich um ein Serienfahrzeug oder ein individuell hergestelltes Fahrzeug handelt. Hier sind jedoch einige Beispiele für einige der schnellsten Autos der Welt:

  • Bugatti Chiron Super Sport 300+: Dieses Auto gilt als das schnellste Serienauto der Welt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 490,4 km/h. Es wurde von Bugatti entwickelt und produziert und ist in einer begrenzten Auflage von nur 30 Exemplaren erhältlich.
  • Hennessey Venom F5: Dieses Auto soll eine Höchstgeschwindigkeit von über 500 km/h erreichen können und wurde von der amerikanischen Firma Hennessey Special Vehicles entwickelt. Es ist der Nachfolger des Venom GT und wird in einer begrenzten Auflage von nur 24 Exemplaren hergestellt.
  • SSC Tuatara: Dieses Auto wurde von der amerikanischen Firma SSC North America entwickelt und hat eine behauptete Höchstgeschwindigkeit von über 500 km/h. Im Jahr 2020 wurde ein Prototyp des Autos getestet, aber es gibt immer noch Diskussionen darüber, ob die angegebenen Geschwindigkeiten tatsächlich erreicht wurden.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Autos sehr teuer und für den täglichen Gebrauch ungeeignet sind. Sie sind jedoch eine beeindruckende technische Leistung und ein Symbol für menschliche Ingenieurskunst und Leistung.

0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort