gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Die Geschichte des Spiels reicht bis in die Antike zurück und hat sich über Jahrhunderte hinweg entwickelt.

Formen von Ballspielen wurden in vielen Kulturen auf der ganzen Welt gespielt, darunter in China, Griechenland, Rom und im alten Mesoamerika. Es wird angenommen, dass das moderne Fußballspiel aus dem britischen Fußball entstanden ist, das im 19. Jahrhundert in den öffentlichen Schulen Englands gespielt wurde.

Die Regeln des modernen Fußballs wurden erstmals im Jahr 1863 von der englischen Football Association festgelegt. In den folgenden Jahrzehnten wurde das Spiel immer populärer und es entstanden nationale und internationale Wettbewerbe.

Obwohl es keine klare Person oder Gruppe gibt, die als Erfinder des Fußballs bezeichnet werden kann, wird das moderne Fußballspiel oft mit den Entwicklungen in England und der Arbeit der Football Association verbunden.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.