gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
219 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach goldenen Ohrringen und frage mich, ob ihr Erfahrungen mit bestimmten Juwelieren oder Online-Shops gemacht habt und mir Empfehlungen geben könnt. Wo habt ihr selbst goldene Ohrringe gekauft und seid zufrieden mit der Qualität und dem Service? Was sind eure Lieblings-Orte oder Marken, um goldene Ohrringe zu kaufen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1202 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo, wenn du ein Geschenk für eine Frau suchst, dann solltest du dir die Creolen auf https://www.mygold.com/damen/ohrringe/creolen/ unbedingt anschauen. Die Auswahl ist riesig und die Qualität der Ohrringe ist hervorragend. Besonders toll finde ich, dass es auch viele verschiedene Materialien und Designs gibt. Achte jedoch darauf, dass du die Vorlieben der beschenkten Person berücksichtigst. Viel Spaß beim Stöbern!

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich bevorzuge kleine Shops, wo man gute Qualität zu einem angemessenen Preis bekommt. Wo man auch als Onlinekundin das Gefühl bekommt, Königin zu sein. Unabhängig ob ich Schweizer Modeschmuck oder aber Schmuck für die Abendgarderobe suche, www.helenehamansen.ch ist für mich immer meine erste Anlaufstelle

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo,

wenn man sich im Web umsieht, kann man echt gute Anhaltspunkte finden. 
In meinem Fall ist es so, dass ich für meine Schwester nach einem Paar Ohrringe gesucht habe. 
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Auswahl und Preise gefunden. 
Sie ist gerade frisch Mama geworden, da freut man sich über sowas. 

Schau dir mal diese Seite an.
Dort findet man Muttermilchschmuck und auch andern Schmuck. 

Ich habe was tolles dort gefunden. 
Bin mir also sicher, dass du auch fündig werden wirst.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Handgefertigte Ohrringe sind etwas Besonderes. Dabei handelt es sich um einzigartige Schmuckstücke, bei denen jeder Aspekt einzeln von Hand gefertigt wurde. Es handelt sich um einen Prozess, der ein sehr hohes Maß an handwerklichem Können erfordert und in der Regel aus Schmuckmetall ohne Verwendung von Formen, Wachs oder anderen Zusätzen hergestellt wird. An einem einzelnen Schmuckstück wird tage- oder wochenlang von erfahrenen Goldschmieden mit Können und Leidenschaft gearbeitet, die über viele Generationen weitergegeben wurden. Ich kaufe mein Schmuck unter https://www.schmuckbrise.de