Ich würde mir nächstes Jahr gern einen Traum erfüllen und eine längere Reise nach Namibia unternhemen. Einen Reiseveranstalter habe ich mir schon ausgesucht (
http://www.thobareisen.de ), allerdings bin ich noch unentschlossen darüber, ob ich nun eine Busreise machen möchte oder lieber eine Selbstfahrertour machen soll. Wozu ratet ihr mir? Wie habt ihr das gemacht? Falls ihr schon beides gemacht habt, welche Variante fandet ihr besser? Wie seid ihr mit dem Linksverkehr zurecht gekommen?