Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Kurzem einen neuen Hund und bin auf der Suche nach Empfehlungen für gutes Hundetraining. Mein kleiner Vierbeiner hat noch ein paar Schwierigkeiten beim Leinelaufen und auch das Alleinbleiben fällt ihm noch schwer. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Hundetraining mitteilen könntet. Gibt es eine bestimmte Trainingsmethode, die ihr empfehlen könnt? Oder habt ihr vielleicht sogar einen Trainer oder eine Hundeschule, die ihr besonders gut findet?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen offen und dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
0% Rating 1 beste Antwort aus 1328 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Tag und Hallo an alle Leserinnen und Leser!


Wenn du weitere Informationen wünschst, schau dich doch mal auf der nachfolgenden Internetseite um: https://www.family-dog-school.de/


Dort wirst du zweifelsohne alles finden, was du benötigst. Die Seite ist äußerst übersichtlich gestaltet und bietet eine schnelle Navigation.


Herzliche Grüße!


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Tag,

ich habe eine gute Hundeschule in Berlin und Umgebung gesucht, da ich mit meinem Labrador anfangs einige Probleme hatte. Empfohlen wurde mir damals die Hundeschule Heimwölfe mit eigener Hundepension & Hundebetreuung. Ich habe mich also auf den Weg gemacht und die Hundeschule Mitte letzten Jahres besucht - davor habe ich Kontakt aufgenommen, um zu erfragen, ob ich meinen Hund direkt mitbringen kann.

Die Dame am Telefon war sehr freundlich und wir konnten unkompliziert einen Termin ausmachen. Von der Hundeschule war ich im ersten Moment sehr beeindruckt. Hier passte alles, wir wurden herzlich empfangen und haben uns über alle Möglichkeiten des Hundetraining und artgerechte Hundeerziehung unterhalten.

Hier wird sich Zeit genommen, man merkt die Erfahrung mit Hunden & die Begeisterung für alle Rassen. Ich kann die o.g. Hundeschule also ausnahmslos empfehlen. Macht euch ein eigenes Bild auf der Homepage.

Liebe Grüße,
Amazone

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Kannst mit Canicross, Skijöring und Hundetrekking  versuchen. Viele Infos und die Ausrüstung bekommst du unter https://www.uwe-radant.com Laufgürtel für Canicross, Skijöring und Hundetrekking sind in verschiedenen Stilen und Designs erhältlich. Einige Gürtel sind so konzipiert, dass sie an Ihrer Taille befestigt werden, während andere an Ihren Hüften oder Beinen befestigt werden. Einige Gürtel verfügen über mehrere Befestigungspunkte für Leinen und anderes Zubehör, während andere schlanker und einfacher sind.