gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
47 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebes Forum,

ich interessiere mich sehr für ChatGPT, einen AI-Chatbot, und möchte gerne wissen, wie er genau funktioniert. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit ChatGPT gemacht hat und mir eine Anleitung oder Tipps geben kann? Wie kann man am besten mit dem Chatbot interagieren und welche Fragen kann man stellen? Welche Strategien habt ihr angewendet, um gute Ergebnisse und hilfreiche Antworten von ChatGPT zu erhalten?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1106 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Servus!

Ein umfangreicher Online Kurs zu künstlicher Intelligenz auf www.ki-kickstart.de ist wirklich sehr empfehlenswert.


Den solltest du dir wirklich mal genauer anschauen!


Ich liebe mittlerweile Chat GPT und will es wirklich nicht mehr missen!


Viele Grüße an dich!

Bis dann!

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Zunächst einmal funktioniert ChatGPT auf Basis von künstlicher Intelligenz. Das bedeutet, dass er durch maschinelles Lernen in der Lage ist, auf deine Fragen zu antworten und dabei immer besser zu werden. Je mehr Menschen mit ihm interagieren und je mehr Fragen er beantwortet, desto intelligenter wird er.

Um am besten mit ChatGPT zu interagieren, solltest du am Anfang eine klare Fragestellung haben. Je präziser deine Frage ist, desto besser kann der Chatbot darauf eingehen und dir eine hilfreiche Antwort liefern. Es empfiehlt sich auch, die Frage in einfachen und klaren Sätzen zu formulieren. 

Ich selbst nutze es teilweise auch, jedoch nicht für alle Bereiche. Aber wie etwa in diesem Artikel beschrieben, kann man dadurch auch im Online-Marketing einiges an Zeit sparen.