gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebes Forum,

ich bin kürzlich mit meinem Handy in eine unglückliche Situation geraten – es wurde nass! Jetzt mache ich mir Sorgen um einen möglichen Wasserschaden und frage mich, was ich tun kann, um das Problem zu beheben. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Wasserschäden an Handys gemacht und kann mir Tipps geben? Gibt es bestimmte Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um das Gerät zu retten?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Ratschlag, den ihr mit mir teilen könnt!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1202 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Servus!

Wenn du noch die passenden Handy Wasserschaden Tipps suchst, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf Service4Handys umschaust.


Das ist die perfekte Anlaufstation bei Wasserschäden! Kann ich dir nur raten.


Viele Grüße