gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
24 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Die türkische Küche gilt als eine der bekanntesten Küchen der Welt. Aufgrund der einzigartigen geografischen Lage der Türkei an der Kreuzung zwischen den Kontinenten hat es eine Vielzahl köstlicher Geschmäcker. Folglich bereichert sich durch mehrere Kulturen, die die Zeitgeschichte des Landes ausmachen. Mit anderen Worten, in der türkischen Küche riecht man das Essen von Damaskus, Griechenland, Persien und Andalusien. Darüber hinaus zeichnet es sich durch eine einfache Zubereitung und eine Erschwinglichkeit aus, die für alle Gesellschaftsschichten geeignet ist.

0% Rating 0 x beste Antwort aus 15 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hin und wieder esse ich gerne mal Baklava. Zu viele kann ich aber leider nicht essen, weil die wirkich sehr süß sind.