0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Guten Tag alle, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer den hier von euch schon mal eine NLP Ausbildung gemacht hat und falls ja, wo genau? Dienstleistungen nlp + – 0% Rating 0 beste Antwort aus 75 Fragen MarionBurghardt10 Guru 1,764 Punkte 51 81 83 Antwort schreiben Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Hallo, ich habe tatsächlich auch schon mal überlegt, so etwas zu machen. Guenther19 Diese Antwort wurde erstellt am: 16. Juni 23 • Bearbeitet 24. April 24 am Guenther19 Guenther19 Problemlöser 2,687 Punkte 125 157 163 Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.