Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo an alle im Forum,

ich bin beeindruckt von den spektakulären Villen, die es auf der Welt gibt, und frage mich, welche davon die teuersten sind. Gibt es hier vielleicht Immobilienliebhaber, die ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit mir teilen möchten? Welche Architektur- und Designmerkmale machen diese Villen so einzigartig und begehrenswert?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich darauf, mehr über die Welt des Luxuswohnens zu
0% Rating 1 beste Antwort aus 1328 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Welches aktuell die teuerste Villa der Welt ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber es ist schon beeindruckend, wieviel Geld einige Reiche in ihr Zuhause investieren.
Die teuersten Luxuswohnungen befinden sich zurzeit in Dubai, je höher die Stockwerke, desto teurer sind die Wohnungen.

Die Villa Les Cèdres in Saint-Jean-Cap-Ferrat in Frankreich ist bekannt als eine der teuersten Villen der Welt. Sie wurde 2017 für einen geschätzten Preis von über 300 Millionen US-Dollar verkauft. Diese Villa verfügt über eine beeindruckende Geschichte und erstreckt sich über eine riesige Fläche mit prachtvollen Gärten und Annehmlichkeiten.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Answer attached image

Das wäre mein Traum, aber es wird wohl leider ein Traum bleiben, weil ich das Putzpersonal  nicht bezahlen könnte. 
Wer so eine Luxus- Villa besitzt muss nicht mehr weg fahren, um den Urlaub zu geniessen 

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wenn man genügend Geld hat, ist fast alles möglich, was man sich wünscht. Zu einer Luxuswohnung gehört sicher ein grosser Pool, womöglich auf dem Dach und natürlich viele Glasfenster, damit man die Aussicht geniessen kann.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Die derzeit teuerste Villa der Welt ist “The One” im Nobelstadtteil Bel Air in Los Angeles. Sie soll einen Verkaufspreis von 500 Millionen US-Dollar haben. Das sind immerhin etwa 410 Millionen Euro. Bis jetzt ist leider nicht bekannt, ob das zur Versteigerung ausgeschriebene Haus unter den Hammer kam.

Die Villa wurde 2021 fertiggestellt und hat eine Wohnfläche von 10'000 Quadratmeter.
Im Preis inbegriffen sind natürlich auch noch ein paar Extras, wie einen Tennisplatz, Bowlingbahn, Billardraum, mehrere Sportzimmer, einen Spa, sieben Pools, ein Parkhaus mit 30 Stellplätze, ein eigenes Kino, und einen Nachtclub. Im Weinkeller hat es Platz für 10'000 Flaschen Wein, die aber vermutlich im Verkaufspreis nicht dabei sind.