Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich stehe vor der Aufgabe, mein Poolwasser abzulassen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Da ich das noch nie gemacht habe, bin ich auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich das Ablassen des Poolwassers richtig durchführen kann. Gibt es hier Schwimmbadbesitzer, die Erfahrung damit haben? Welche Schritte, Vorkehrungen oder Geräte könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich auf eure hilfreichen Ratschläge!