gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
28 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Aufgabe, mein Poolwasser abzulassen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Da ich das noch nie gemacht habe, bin ich auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich das Ablassen des Poolwassers richtig durchführen kann. Gibt es hier Schwimmbadbesitzer, die Erfahrung damit haben? Welche Schritte, Vorkehrungen oder Geräte könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Ratschläge!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1209 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey Leute!


Servus miteinander! Habe gerade die Website https://pool-insider.de/pool-wasser-ablassen/ entdeckt und musste sie einfach mit euch teilen. Sie ist randvoll mit Ratgebern zum Thema Gartenpool, von der Reinigung bis zur kreativen Nutzung des Poolwassers. Immer im Hinterkopf behalten: Die lokalen Vorschriften einhalten und Sicherheitsvorkehrungen treffen.