gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das Kunstkollektiv (MSCHF) in Deutschland hat eine Handtasche entworfen, die gerade mal 0,66 x 0,22 x 0,7 Millimeter gross ist. Dafür wurde einen speziellen neongrüner Kunstharz und ein speziellen Verfahren verwendet. Das winzige Objekt ist nur unter dem Mikroskop zu erkennen. Dann erkennt man aber sehr deutlich eine echte Handtasche, in die höchstens ein paar Staubkörner passen.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.