gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
28 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo an alle,

ich habe eine Frage, die sich um das Rauchen nach dem Zähneputzen dreht. Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wie lange es idealerweise dauern sollte, bis man nach dem Putzen der Zähne wieder rauchen kann?

Eure Meinungen und möglicherweise medizinisches Wissen dazu wären sehr willkommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1209 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo Dampfergemeinschaft,

die Frage, wie lange man nach dem Zähneputzen warten sollte, bevor man dampft oder raucht, ist durchaus relevant. Schaut doch mal auf https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/wie-lange-nach-dem-zaehneputzen-nicht-rauchen vorbei. Dort findet ihr einen informativen Artikel, der euch erklärt, warum es sinnvoll sein kann, nach dem Zähneputzen eine Pause einzulegen.

Viele Grüße,