gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
66 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin fasziniert von ChatGPT und möchte lernen, wie ich seine vielfältigen Funktionen optimal nutzen kann. Hat hier jemand Erfahrung im Erlernen der Funktionen von ChatGPT und kann Tipps oder Ressourcen empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1202 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Momentan reicht für mich die kostenlose Version völlig aus. Ich benutze ChatGPT öfters, um Fantasiegeschichten zu generieren. Das Ergebnis ist meistens sehr gut. Ich weiss, man kann mit der KI auch Vorträge und sogar ganze Bücher schreiben. Aber bei solchen Anwendungen wäre ich da noch vorsichtig. KI ist zwar "intelligent", aber denken wie ein Mensch, das kann sie (noch) nicht.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen,

praxiserpropter Online Kurs zu künstlicher Intelligenz auf www.ki-kickstart.de

ich möchte euch ki-kickstart.de empfehlen, wenn ihr euch für Online-Kurse zu künstlicher Intelligenz interessiert. Diese Website bietet eine Fülle von Vorteilen, darunter hochwertige Kurse und professionelle Anleitungen, um euch in die Welt der KI einzuführen. Ihr könnt in eurem eigenen Tempo lernen und erhaltet Zugang zu aktuellen Informationen. Achtet jedoch darauf, euch Zeit für praktische Übungen zu nehmen, um das Gelernte zu vertiefen.

Viele Grüße!