Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Geschenkideen für meine Eltern, die nächstes Jahr ihren 25. Hochzeitstag feiern. Ich möchte etwas, das ihre Liebe und ihre gemeinsame Reise symbolisiert. Welche Ideen habt ihr?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Rat.
0% Rating 1 beste Antwort aus 1319 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, ich möchte euch heute von meiner neuesten Entdeckung berichten: Lieblingsart (https://lieblingsart.com/). Diese Website ist ein wahres Paradies für kreative Geschenkideen wie Malen nach Zahlen und Diamond Painting. Ich habe schon einige ihrer Produkte verschenkt und alle waren begeistert. Ciao!
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich finde persönliche Geschenke in so einem Fall immer schön. Wir haben für unsere Eltern eine neue Reisetasche von Jahn Lederwaren gekauft und in diese Reisetasche ein Fotoalbum gelegt, wo quasi ihre Liebesgeschichte in Bildern und Texten erzählt wird. Zusätzlich haben wir von jedem Land in das sie gereist sind (bevor sie Kinder hatten) ein signifikantes Stück gekauft das das Landrepräsentiert und das ebenfalls in die Tasche gepackt. Zu guter letzt haben sie noch einen Gutschein für einen Wochenendtrip bekommen. Wir dachten erst daran eine Diashow zu machen, aber wir hatten das gefühlt, dass die dann viel zu lang wird, wenn wir so gut es geht alles reinpacken wollen und das sie sich auch keine Zeit lassen können die Bilder lange genug anzuschauen.