Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

das Home-Office hat sich in vielen Familien als neue Realität etabliert. Aber wie schafft man eine kinderfreundliche Arbeitsumgebung, in der Eltern effizient arbeiten können und Kinder sich wohlfühlen? Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen oder bewährte Tipps teilen kann?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
0% Rating 1 beste Antwort aus 1319 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das ist wirklich eine interessante Frage! Also ich könnte mir vorstellen, dass es wichtig ist, dass jeder seinen eigenen Bereich hat in dem er sich aufhält: Kinder einen Ort zum spielen, Hausaufgaben machen etc. und das Elternteil einen Arbeitsplatz für die Arbeit.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://onbench.de/gestaltung-eines-kinderfreundlichen-home-offices-tipps-und-tricks-fuer-berufstaetige-eltern/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!