gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
77 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich frage mich, ob Online-Dating wirklich die Zukunft der Liebe gestalten wird. Ich bin auf der Suche nach ehrlichen Meinungen und Erfahrungen von Menschen, die in dieser digitalen Welt Liebe gefunden haben. Gibt es hier jemanden, der Online-Dating für die ultimative Lösung hält? Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1202 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich habe schon diverse Dating- Portale "ausprobiert", hauptsächlich kostenlose. Aber wie erwartet, hat sich dabei nie wirklich etwas ergeben. Das lag sicher auch daran, dass einige Portale unzählige Fake- Profile verwenden, um Kunden anzulocken. Vor allem bei den kostenlosen Anbieter ist dies häufig der Fall.

Es gibt jedoch auch seröse Dating- Plattformen, nur musst du halt dann recht viel Geld ausgeben, wenn du ein Abo erwerben möchtest. Und dieses brauchst du auch schnell einmal, wenn du jemanden wirklich kennenlernen möchtest. Aber wenn du ernsthaft einen Partner oder eine Partnerin suchst, dann sollst du dein Glück ruhig mal versuchen. Ich kenne jemanden, der hat so tatsächlich seine Frau fürs Leben gefunden und bereits eine Familie gegründet.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Für Leute wie mich, ist eine Online- Plattform eine gute Möglichkeit, Freunde oder sogar einen festen Partner zu finden. Weil ich nicht so gerne unter die Leute gehe  und eher etwas schüchtern bin, suche ich mir lieber auf diese Weise Leute aus, die mir sympathisch sind, oder Hobbys mit mir teilen. Wenn es sich einmal mehr als nur eine Freundschaft ergibt, dann soll es mir auch recht sein. Manchmal klappt es für eine Verabredung, manchmal halt nicht. Egal ob online oder real, eine Liebe sollte man niemals erzwingen, irgendwann passt es dann schon.

Zumindest habe ich auf diese Weise schon einige gute Kollegen gefunden, die ich sonst niemals kennengelernt hätte.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.playrough.de/ist-online-dating-die-zukunft-warum-immer-mehr-singles-auf-singleboersen-setzen/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo,

also Online Dating ist halt auch nicht mehr die Zukunft, sondern schon längst angekommen
und eigentlich auch gar nicht mehr wegzudenken.

Aber man sollte auch immer schauen, dass man da so sicher wie möglich ist, dazu solltest
ihr euch mal hier diesen Artikel durchlesen
https://www.datesafetyfirst.com/