<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo vor ca.3 Monaten hat mich mein Mitschüler(15) immer am bauch angefasst und mich umarmt. Nach 2 Wochen bin ich dan zu unserer leherin und weil dies nix gebracht hat zu unserer Schulsozialarbeiterin .dank ihr hat der typ aufgehöhrt. Vorgestern hat mir ein anderer Mitschüler an den hintern gefasst und gestern der beste Kumpel von dem einen, an die Brüste gegrabscht. Der eine hat zugegeben das derjenige der mich vor 3 Monaten immer angefasst hat sie "beauftragt" hatt und ich habe auch zufällig ein gespräch mitgehöhrt das dies bestätigt. Damals wurde mir gesagt das die "taten" die der typ gemacht hat nicht schlimm genug waren um ihn anzuzeigen, aber wie sieht es jetzt aus????? Kann ich ihn wegen anstiftung zur sexuellen belästigung anzeigen ????? und wird dieses ars****** endlich eine strafe bekommen ?
in Sonstiges von  
wieder getaggt

User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 1 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Hallo,
ich weiß nicht ob das geht aber am besten gehst du einfach mal mit deinen Eltern oder einer Freundin zur Polizei. Die werden dir am besten weiter helfen können.
Am wichtigsten ist immer dass man Zeugen hat. Also frag mal rum wer deine Angaben bestätigen kann, dann kannst du die Namen auch der Polizei weiter geben
von Einsteiger  
Punkte 0
Hallo, natürlich ist es nicht erlaubt das der jemand ungefragt an den Arsch fasst. Allerdings ist es oft schwierig im Nachhinein so etwas anzuzeigen es sei denn du hast Zeugen für dieses Vorgehen. Vielleicht kann es in diesem Fall hilfreich sein ein Vertrauenslehrer oder deine Eltern einzuweihen und gemeinsam zu direkter zu gehen wenn der Typ in der Schule an den Arsch gefasst hat.
von Einsteiger