gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
87 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo alle zusammen,

ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ratschläge zu Kletterdreiecken für Kinder. Ich möchte meinem Kind eine Möglichkeit bieten, sich aktiv zu betätigen und gleichzeitig Spaß zu haben. Welche Kletterdreiecke für Kinder habt ihr ausprobiert und könnt empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin gespannt auf eure Ansichten!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1106 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo liebe Community,

ich wollte euch auf https://www.triangolopikler.it/ aufmerksam machen – die ultimative Quelle für Pikler Kletterdreiecke. Die Vorteile sind vielfältig: Diese Dreiecke unterstützen die motorische Entwicklung und die Kreativität eurer Kinder. Denkt jedoch daran, die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass die Dreiecke den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.

Bis dann!