Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,187 Antworten

108 offene Fragen

638 Kommentare

21,181 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wenn ich etwas heißes oder etwas leicht scharfes esse, dan beginne ich sehr stark zu schwitzen am Kopf. Und auch unter meine Arme schweiß ich seht stark. Deo's usw helfen alle nicht.
in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 14 Antworten: 71 Kommentare: 3

5 Antworten

Punkte 0
Huhu,

du kannst die spezielle Glycerin Deos in der Apotheke zusammenmischen lassen. Die helfen sehr gut, brennen aber bei Anwendung auch ein wenig. Frag einfach mal dort nach, die wissen dann schon Bescheid, da das Problem viele Menschen haben.
von Beginner  
Punkte 0

Oder du bestellst im Internet z.B. Antitranspirante von sweat-stop. Das blockiert auch das Schwitzen unter den Achseln und du kannst dich frisch und frei bewegen ;)

LG Adi

von  
Punkte 0

Also Deos helfen natürlich nicht gegen Schweißbildung. Wenn dann über decken sie vielleicht mal den Geruch. Meine Frage wäre zunächst mal wie gerne du scharfe Sachen isst? Denn wenn du dein Essen nur etwas abkühlen lässt und beim Döner betonst, dass du ihn nicht scharf möchtest, sollte es nicht so schwer sein das hässliche Schwitzen zu vermeiden. Falls du aber auch sonst leicht ins Schwitzen kommst oder an übermäßigen Schweißausbrüchen leidest, kann es sein, dass du die Schwitzer Krankheit Hyperhidrose hast. Schau dir mal die Seite an und vergleiche ein bisschen die Symptome. Gute Besserung 

von Einsteiger  
Punkte 0

Also ich kann dir Odaban empfehlen! Kannst du auch gut dosieren. Ich schwitze immer besonders viel am Kopf, vor allem an der Stirn. Morgens reicht eine Anwendung am Kopf und unter den Achseln bei mir.

Wenn es 32 Grad hat und du Sport machst schwitzt du natürlich trotzdem ein wenig, aber insgesamt ist die Wirkung echt klasse.

von Beginner  
Punkte 0
Schau mal hier: http://www.odaban.at/

Odaban ist ein sehr gutes Mittel gegen Schwitzen, eine Anwendung reicht für mehrere Stunden. Sehr zu empfehlen!
von