Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    919 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,462 Fragen

21,482 Antworten

102 offene Fragen

646 Kommentare

21,201 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Heei,
ich bin 14 Jahre alt und verstehe zurzeit die Welt nicht mehr. Ihr denkt alle das liegt an der Pupertät aber nein ich brauche wirklich eure hilfe! Seit gestern hat meine beste Freundinn (14) einen Freund. Er erzählt mir schon seit 1 Monat wie toll meine Freundinn ist und schwärmt nur von ihr. Ich fühle mich in den Schatten gestellt. Er sagt immer nur wie toll sie ist wie nett usw. er hat noch nie ein Wort erwähnt ja du bist auch nett oder so etwas in der Art. Es ist wie wenn ich mit ihm über Justin Biber schwärmen würde
in Sonstiges von  
wieder getaggt

User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

7 Antworten

Punkte 0
Als erstes würde ich meine meinung sagen das wär das beste nicht schüchtern sein einfach sagen was du denkst das wär das beste denk darüber nach!!
von Einsteiger  
Punkte 0
BELIEBERRRR ! yeahh !
von Einsteiger  
Punkte 0
Hey Engel,

mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird auch noch der richtige Kerl kommen der dir dann den ganzen Tag voschwärmt wie toll er dich findet. Wenn dich das Geschwärme für die Freundin nervt, rede mit ihm drüber oder am besten mit beiden gemeinsam und versucht eine Lösung zu finden.  Ein bisschen Schwärmen ist ja vollkommen ok. solange es niemand übertreibt, sie sind eben verliebt die beiden und das ist ja eigentlich auch eine schöne Sache. Wenn dir das vollkommen gegen den Strich geht und auch Gespräche nichts mehr helfen, dann treff dich allein mit deiner Freundin und lass die zwei ihr Liebesglück ohne dich geniessen.
von Einsteiger  
Punkte 0
Also das ist schon ein wenig rücksichtslos von ihm, muss ich sagen. Dennoch ist es nicht ganz unnormal, denn er trägt eben noch die so genannte rosa rote Brille der Verliebtheit auf der Nase. Versuche es durchzustehen und kehre deiner Freundin bitte bloß nicht den Rücken. Freundschaften sind nämlich wirklich viel mehr wert als der erste, zweite oder dritte Freund. Mit 14 Jahren binden sich die wenigstesn dauerhaft. Du kannst also praktisch sicher sein, das es irgendwann ein Ende haben wird. Und wenn nicht, lässt auf jedenfall die überschwängliche Verliebtheit nach und er wird nicht mehr ständig von ihr reden.
Aber einfacher wäre es natürlich, wenn auch du einen Freund finden würdest und ihr etwas zu viert unternehmen könntet.
von  
Punkte 0
Hey Engel,

überleg doch mal, es wäre doch viel schlimmer, wenn er dir erzählen würde, dass er nebenbei noch eine Andere hat, oder? Denn das würde bedeuten, dass er deine Freundin betrügt. Und du willst doch nicht, dass jemand deine Freundin traurig macht, oder? Freu dich, dass der Junge deine Freundin gut behandelt und sie glücklich macht! Sie ist dir doch sicher wichtig genug, dass dir ihr Glück am Herzen liegt, oder? Und du würdest ja sicher die gleiche Freude von ihr erwarten, wenn du einen tollen Kerl kennenlernst. Das fändest du sicher auch doof, wenn sie da eifersüchtig oder neidisch wär. Lass ihr ihr Glück und freu dich für sie! Du findest auch noch den Richtigen, der dann bei allen von dir schwärmt. Wenn der Freund dein Freundin von ihr und von dir schwärmen würde, dann wär das doch komisch. Dann könnte man ja denken, er schwärmt von jeder und meint es gar nicht ernst mit deiner Freundin. Denk einfach mal in Ruhe drüber nach.

Beste Grüße
von Beginner  
Punkte 0

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Freund treu ist, dann würde ich sagen handel nach dem Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!". Stell Dein Freund einfach auf die Probe und schau Dir mal an, was er so im Internet oder an seinem Smartphone so treibt - geht ganz einfach mit dem Wolfeye Keylogger. Schau mal hier http://www.windows-keylogger.com - ein wirklich tolles Programm, damit musst Du Dich auch nicht mehr belügen lassen!

Viele Grüße

von Profi  
Punkte 0
hol dir doch einfach ein cooles abhörgerät dann kannst du dir einfach angucken was sich da abspielt wenn du nicht da bist.. auf http://www.tonspy.com findest du ganz coole gadgets..

grüße
von