gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
44 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebe Community,

ich beschäftige mich mit alternativen Heilmethoden und frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit Ayahuasca Zeremonien gemacht hat. Welche Effekte habt ihr erlebt und würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich bin dankbar für jede Information und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1119 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ayahuasca-Zeremonien sind interessante Möglichkeiten der spirituellen und heilenden Praktiken. 

Was sind Ayahuasca-Zeremonien?
Ayahuasca ist ein stärkender Trank, der aus der Kombination der Ayahuasca-Pflanze (Banisteriopsis caapi) und des Chacruna-Strauchs (Psychotria viridis) hergestellt wird.

Diese Zeremonien kombinieren Techniken aus der uralten amazonischen Medizin, psychedelischer Medizin und transpersonaler Psychotherapie.Das Hauptziel einer Ayahuasca-Zeremonie ist die Heilungserfahrung durch die Erforschung erweiterter Bewusstseinszustände.

Wie verlaufen Ayahuasca-Zeremonien?

  • Erfahrene Schamanen führen diese Zeremonien durch.
  • Ayahuasca wird als religiöses Sakrament angesehen und in heilenden sowie spirituell erhellenden Zeremonien verwendet.
  • Die Teilnehmer trinken den Ayahuasca-Trank und begeben sich auf eine innere Reise, die oft von Visionen, Selbsterkenntnis und tiefer Heilung begleitet wird.

Warum sollte man an einer Ayahuasca-Zeremonie teilnehmen?

  • Ayahuasca kann zu tiefgreifenden spirituellen Erfahrungen führen.
  • Es wird angenommen, dass es bei der Bewältigung von Traumata, Angstzuständen, Depressionen und anderen psychischen Herausforderungen hilfreich sein kann.

Die Zeremonien bieten einen Raum für Selbsterforschungund persönliches Wachstum.

Bitte beachte, dass Ayahuasca eine potente Substanz ist und nur unter der Aufsicht erfahrener Fachleute eingenommen werden sollte.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Moin zusammen, wenn ihr neugierig seid auf Ayahuasca-Zeremonien, dann schaut unbedingt auf https://www.ayahuasca-in-deutschland.de/ vorbei. Hier findet ihr eine vertrauenswürdige Informationsquelle sowie eine Liste von Anbietern in Deutschland. Denkt jedoch daran, dass diese Zeremonien intensive Erfahrungen sein können und eine gründliche Vorbereitung erfordern. Informiert euch ausführlich, bevor ihr eine Entscheidung trefft. Bis bald