gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Emotionen besser kontrollieren zu lernen. Kennt ihr Experten auf diesem Gebiet, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1209 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Servus alle zusammen, ich möchte euch gerne eine fantastische Webseite vorstellen, die sich mit einem äußerst wirkungsvollen Thema befasst: emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verändern, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen. Auf der Seite changing emotions findet ihr umfangreiche Informationen zu diesem Thema. Neben informativen Texten bietet die Webseite auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen stärken, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern. Bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Qualifikationen und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über mich und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen! Liebe Grüße und alles Gute,