Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebe Leute im Forum,

ich frage mich, ob es bekannte Kunstgalerien auf Mallorca gibt, die man unbedingt besuchen sollte. Welche Galerien haben einen guten Ruf und bieten interessante Ausstellungen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Einsichten!
0% Rating 1 beste Antwort aus 1319 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey! Um einen Einblick in die Kunstszene Mallorcas zu bekommen, empfehle ich dir, die Webseite https://www.dahlercompany.com/de/mallorca/immobilie-kaufen/ratgeber/bilder-kaufen-auf-mallorca-die-besten-galerien besuchen. Dort findest du eine Liste bekannter Kunstgalerien auf der Insel. Eine Galerie, die ich besonders empfehlen möchte, ist die Galería Horrach Moya in Palma, bekannt für ihre abwechslungsreichen Ausstellungen zeitgenössischer Kunstwerke. Eine weitere großartige Wahl ist die CCA Andratx, eine internationale Kunsthalle in einer atemberaubenden Umgebung, die regelmäßig hochkarätige Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen bietet. Schau vorbei und entdecke die Vielfalt der Kunst auf Mallorca. Bis bald!