Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Von einer entfernten Tante habe ich unerwartet ein kleines Vermögen geerbt. Darunter auch einige wertvolle Goldmünzen. Da ich in Berlin ansässig bin, suche ich nun im dortigen Großraum eine gute und seriöse Möglichkeit, diese zu verkaufen. Ratschläge eurerseits?

1% Rating 1 beste Antwort aus 151 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Da ich kurzfristig Bargeld benötigte, habe ich erst vor kurzer Zeit selbst zwei Goldbarren in Berlin bei https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/goldankauf/ verkauft. Den Tipp dazu hat mir ein Freund gegeben und ich habe mich dort vor dem Verkauf wirklich gut und ausführlich beraten lassen. Es hat alles 1A geklappt - eine seriöse Top-Adresse in Berlin in Sachen Goldverkauf.