gefragt.net

Top Kategorien


931 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Jetzt nach Ende meiner Ausbildung suche ich ein paar Tipps zur richtigen Erstellung von einer Bewerbung. Hat da vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Es gibt wirklich unzählige Tipps im Internet zum Thema Bewerbungsschreiben. Gerade das Anschreiben ist für viele Kandidaten schon einmal eine große Hürde. Hier sind einmal 10 Tipps aufgelistet, auf was du bei deiner Bewerbung achten solltest: http://www.score-personal.de/wie-schreibt-man-eine-bewerbung/
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey!

Bin mir nicht sicher, aber im Notfall kann man da niciht auch einen Ghostwriter heranziehen?

Hab mal ein bisschen recherchiert und ein paar Adressen gefunden (Beispiel), also such am Besten mal im Internet, da findet man immer etwas, vor allem bei so einem großen Themenbereich

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Dann will ich mal hoffen, dass du dich zurechtgefunden hasst! Eine richtig gute Bewerbung zu schreiben, ist echt nicht so einfach wie man denkt! Ah, da könnte ich ein Lied von singen, so viele male habe ich es versucht! Letztlich und zum Glück kann ich da nur sagen, fand ich diese Seite https://bewerbung.co/muster ! Hab' da alle nötigen Infos gefunden, wie ich das ganze nun richtig angehen kann! Und, es hat geklappt. Meine Bewerbung ist toll geworden, viel besser als erwartet! Ah und, ich habe den Job dann auch bekommen... 

Dir wird mein Tipp leider nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders! Schaut da einfach mal rein und macht euch ein eigenes Bild von! Einen schönen Tag euch allen und viel Erfolg!