gefragt.net

Top Kategorien


559 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebe Forum-Freunde,

ich frage mich, warum Zigaretten, die ich im Ausland kaufe, oft nicht so schmecken wie in Deutschland. Liegt das an der Feuchtigkeit, den anderen Inhaltsstoffen oder sogar an der Art der Verarbeitung? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.
0% Rating 1 beste Antwort aus 2080 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey Leute,

Zigaretten schmecken nicht überall gleich – aber warum ist das so? Hier findet ihr eine spannende Erklärung: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/warum-schmecken-zigaretten-aus-dem-ausland-anders. Unterschiede in Tabakmischungen und Zusatzstoffen werden hier genau beleuchtet!

Beste Grüße