Liebe Forum-Freunde,
ich frage mich, warum Zigaretten, die ich im Ausland kaufe, oft nicht so schmecken wie in Deutschland. Liegt das an der Feuchtigkeit, den anderen Inhaltsstoffen oder sogar an der Art der Verarbeitung? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin für alle Hinweise dankbar.