Ein modernes Gefahrstoff- und Gefahrgutlager, wie das der LDB Logistik GmbH und LDB Transport GmbH am Standort Bühl, bietet zahlreiche Vorteile. Erstens erfüllt das Hochregallager, das 1999 errichtet wurde, modernste Sicherheitsstandards und ist speziell für die Lagerung von brennbaren und flüssigen Produkten ausgelegt. Mit einer Höhe von 9,3 Metern und einem von der Firma Jungenheinrich gebauten System wird eine optimale Raumnutzung ermöglicht.
Das Lager ist für Stoffe der Wassergefährdungsklasse 2 sowie für Produkte der Gefahrgutklassen 2, 3, 4, 8 und 9 zugelassen, was einen besonders breiten Einsatzbereich erlaubt. Dank der verkehrsgünstigen Lage zur A5 und mehreren Bundesstraßen ist eine reibungslose Logistik gewährleistet.
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität, die der Standort bietet: Arbeiten im Schichtbetrieb oder sogar an Sonn- und Feiertagen sind hier möglich. Dies macht die Lagerlogistik für Kunden besonders effizient und zuverlässig.
Zusammengefasst bietet das Gefahrstoff- und Gefahrgutlager der LDB Logistik GmbH und LDB Transport GmbH in Bühl einen sicheren, flexiblen und perfekt organisierten Lagerraum für unterschiedlichste Gefahrstoffe.