Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,833 Fragen

19,612 Antworten

154 offene Fragen

603 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey und Hallo,

ich verreise bald nach Italien und brauche dafür schnellstmöglich einen Reisekoffer, Trolley oder eine Tasche in die genug für 1 Woche hinein passt. Ich kenne mich nicht ebsonders gut aus mit Maßen usw. geschweigedenn wie lange und vorallem gut solche Plastik Trolleys halten. Ich habe diese Reihe von Samsonite hier:http://www.koffer-arena.de/samsonite-spark/ im Internet entdeckt und frage mich nun ob die etwas aushalten bzw. die Qualität davon ist. Kann mir da jemand vielleicht eine Auskunft geben?

lg jimbo =)
Gefragt in Sonstiges von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 17 Antworten: 27 Kommentare: 4

7 Antworten

Punkte 0
Samsonite sind ja generell gute Koffer, also die Qualität sollte schon stimmen. Wenn du allerdings auf die Schnelle einen Koffer brauchst, solltest du besser in ein Kaufhaus gehen. Nicht, dass du den Koffer bestellst und der erst ankommt, wenn du schon in Italien sitzt ;)
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Der Samsonite Spark Reisekoffer ist gut, habe ich selbst. Testbericht dazu findest du beispielsweise auf http://reisekoffer-test.info

Hoffe die Antwort kam jetzt nicht zu spät, aber sonst hilft sie vielleicht jemand anderes.

Übrigens: Finger weg von den Aldi-Koffern - 2mal versucht, 2mal versagt die Billigkoffer!!!
Beantwortet von  
Punkte 0
Hallo zusammen :-)

Samsonite Koffer kann ich auch sehr empfehlen. Ich reise viel und die Koffer halten echt gut was aus. Und meistens werden sie ja nicht gerade zimperlich behandelt bei Flugreisen.

Ich plane im Moment eine Reise nach Asien und bin auch auf der Suche nach einem Koffer, allerdings nicht nach einem normalen für Klamotten und Co sondern nach einem sehr stabilen und robusten Koffer für meine Kameraausstattung. Bis jetzt habe ich sie entweder im Handgepäck untergebracht (Spiegelreflexkamera + mehrere Objektive und Zubehör) und ein Reisestativ im Koffer, aber da ich nun teilweise beruflich unterwegs bin, muss diesmal mehr mit. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit einem Transportkoffer (z.B so einem: http://www.transportboxen.ch/transportkoffer/ ) gemacht und kann mir ein bisschen was dazu sagen? Halten sie was sie versprechen und funktioniert da alles problemlos beim Check-In? Ich muss dann natürlich einen zweiten Koffer für die Kameraausstattung buchen, das ist klar.

Danke für eure Antworten!
Beantwortet von Profi  
Punkte 0
Hallo,


Ich bin keine Expertin, aber ich finde da diese Seite sehr informativ.Und man kann sich die besten Angebote aussuchen.
Mir persönlich ist wichtig das der Koffer praktisch ist.
https://grosser-reisekoffer.de/
Beantwortet von  
Punkte 0
Die Reisekoffer von Samsonite sind gut und sehr robust. Da machst nichts verkehrt. Kannst auch noch einmal hier http://taschenzone.com/reisegepaeck/reisetrolleys.html schauen, da findet man auch viele sehr hochwertige Reisetrolleys.

lg
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Wenn du wirklich nur für eine Woche verreist, dann empfehle ich dir einen kleinen und leichten Koffer. Da passt genug Kleidung für eine Woche rein und gleichzeitig kannst du ihn mit im Handgepäck dabei haben.

Schau dass der Koffer nur so ca. 2 kg wiegt. Dann hast du je nach Fluggesellschaft 4 bis 6 kg Platz für deine Kleidung und anderen Gegenstände.

Super Modelle, die auch günstig sind kannst du hier finden: https://trolley-portal.de/leichte-koffer/
Beantwortet von  
Punkte 0

Bist du denn bei deiner Suche nach einem passenden Reisekoffer schon fündig geworden? Falls nicht, dann schaue dir mal den Koffer-Ratgeber vom Taschenparadies an: https://www.taschenparadies.de/Kofferratgeber Dort werden verschiedene Koffer-Arten und ihre Vor- & Nachteile vorgestellt. Mir hatte das bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen.

Beantwortet von Beginner