Neue Funktion verfügbar: Benutzergruppen!
Erstelle eigene Gruppen, teile Inhalte und vernetze dich mit anderen Mitgliedern. ➜ Jetzt ansehen
gefragt.net

Kategorien

Frage wurde gestellt am 22.08.2014
426 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo,

ich habe seit längerem immer wieder mal Schwindelgefühle und echt Krasse kopfschmerzen. Die strahlen richtig in den Nacken aus. Teilweise kann ich mein kopf gar nicht richtig drehen weil es einfach weh tut. Gegen die Verspannung im nacken hat mir mein Arzt Voltaren verschrieben aber das hilft eigentlich nur temporär.

Was kann ich noch tun?

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Geh am besten mal zu einem Neurologen.
Frage wurde gestellt am 22.08.2014
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

ich finde das hört sich ganz nach dem Atlaswirbel an -> http://www.atlasreflex.de/kopfschmerzen_schwindel_.htm

warst du denn schon beim einem Orthopäden?

 

Frage wurde gestellt am 22.08.2014
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Wie wäre es denn mal wenn du zum nächsten Krankengymnasten gehst? Vielleicht kann der dich ja einrenken und es hilft dir wenigstens ein bisschen und ansonsten mal nen Osteopathen aufsuchen!
Frage wurde gestellt am 22.08.2014
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey, auf jeden Fall solltest Du Dich gründlich untersuchen lassen, damit die genauen Ursachen für den Schwindel ermittelt werden können, da gibt es nämlich viele verschiedene. Geh mal auf die Website von schwindelanfall.net und lies mal unter Schwindelgefühl nach, da wird einiges erklärt, auch was man bei Schwindelanfällen tun kann.

lg und alles Gute!


Frage wurde gestellt am 26.09.2018