Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Das interessiert mich halt. Meine Freundin sagt mir, dass ich zu wenig Make-Up trage und dass ich deswegen für Männer nicht interessant bin. Sie aber ist voll geschminkt und dadurch wirkt sie unnatürlich, jedenfalls für mich. Und ich liebe es nicht, zu viel Make-Up zu tragen. Lippenstift und ein wenig Mascara und es ist genug, mehr brauche ich nicht. Wie ist es bei euch, was trägt ihr? Bin also neugierig und hoffentlich wird es Antworten geben.
in Sonstiges von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 10 Kommentare: 0

10 Antworten

Punkte 0
Dann bleib doch bei deinem Stil und verändere dich deswegen nicht. Bei den Männern sind die Meinungen sehr unterschiedlich und das ist auf keinen Fall ein Ausslusskriterium.
von Profi  
Punkte 0

Tja, das alles hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich würde sagen, dass ich mich irgendwo in der Mitte befinde. Ich mag sowohl nicht viel aber auch nicht zu wenig Make Up. Ich versuche es immer eine goldene Mitte zu finden und ich denke, dass ich das auch schaffe. Wenn ich nachts ausgehe, dann achte ich davon, dass ich gut aussehe und dabei verwende ich etwas mehr Make Up. Lippenstift ist ein Muss, ein wenig Mascara und was ich noch benutze sind Eyeshadow und Eyeffect. Das würde ich dir auch empfehlen, denn dadurch werden deine Augen zum Ausdruck kommen und du wirst schöner aussehen. Und dabei wirst du nicht unnatürlich aussehen. Du kannst hier http://www.cosline.de/dekorative-kosmetik/ Eyeffect und Eyeshadow für einen guten Preis bekommen. Hier kaufe ich mein Make Up und Kosmetik und das nicht nur wegen den Preisen, sonder auch wegen der Qualität, die auf einem sehr hohen Niveau ist. Also hoffe, dass du meinen Rat folgen wirst und dass du dir diese beiden Sachen besorgen wirst.

von Beginner  
Punkte 0
Also um für Männer interessant zu sein, solltest du nicht mehr Make Up tragen. Sondern nur so viel, wie du dich auch wohl fühlst.
von  
Punkte 0

Viele Männer stehen auf natürliche Frauen. Wichtig ist, dass du Selbstbewusstsein, Lebensfreude und so ausstrahlst. Dann bemerken sie dich auch. Zu viel Make Up schreckt nur ab. Es sollte lediglich deine Schönheit unterstreichen. Worauf aber einige der Herren wirklich abfahren, sind Frauen, die sich sexy kleiden. Das muss nicht übertrieben sein, aber auch hier gilt, die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Da hilft manchmal schon ein hübscher Schuh, kombiniert mit einer engen Jeans. Darauf fahren die Männer ab. 

von  
Punkte 0
Trage nur das was du willst und nicht das, was für Männer interessant sein könnte
von  
Punkte 0
Lass dir nichts einreden. Wenn du weniger Make-Up bevorzugst, dann ist das eben so. Als ob alle Männer der Welt auf geschminkte Plastikpuppen stehen...solange du dich wohl fühlst, solltest du dir da keine Gedanken machen. ;)
von Beginner  
Punkte 0

Ich habe meine Frau vor ein paar Wochen im Geschäft gefragt, woher sie bei der riesigen Auswahl eigentlich weiß welches Produkt das beste ist. Im Bereich Kosmetik gibt es so viele Marken und Produkte, dass man da kaum den Überblick behalten kann. Meine Frau gab mir die Antwort, dass diese Webseite der beste Helfer ist. Dort werden die Produkte getestet und vorgestellt. Sie richtet sich nach den Empfehlungen und kauft auch gerne mit den angebotenen Gutscheinen ein.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich schminke mich auch eher dezent, hauptsächlich die Augen und etwas Puder. Lippenstift benutze ich gar nicht. Wenn Du Schminktipps suchst und Dich inspirieren lassen willst, kuck mal auf http://www.der-beauty-blog.de/dekorative-kosmetik/ - tolle Seite. LG

von Profi  
Punkte 0
Finde auch Du solltest das tragen, was Dir gefällt und womit Du Dich am wohlsten in Deiner Haut fühlst. Eine gute Freundin war lange Zeit unentschlossen und unzufrieden mit Ihrem Aussehen, also mit Ihren "müden Augen". Das Überschminken dieser war wohl immer ein Akt, den Sie sich gerne sparen wollte, hatte dadurch auch immer das Gefühl entweder zu stark od. zu wenig geschminkt zu sein. Sie hat sich beraten lassen und am Ende für Permanent Make Up entschieden, damit kommt Sie am besten zurecht. Falls Du auch aus dem Raum Bergisch - Gladbach kommst, kannst Du Dich hier kostenlos beraten lassen: http://www.ch-cosmetics.com/unsere-leistungen/permanent-make-up/
von Profi  
Punkte 0
Hey Lejjla,

jeder ist eben unterschiedlich und hat einen anderen Geschmack. Ich bin da auch mehr auf deiner Seite und nutze selber nur ein Mineral Make Up. Man muss aber dazu sagen, dass ich auch eine sehr empfindliche Haut habe. Da ist dieses Make Up perfekt für mich. Es besitzt keinerlei Mineralöle oder Alkohol und ist einfach natürlich. Auch die Optik wirkt dadurch sehr natürlich. 
Vielleicht wäre es ja was für dich:angel:  

von Beginner  
Bearbeitet von