Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey! Ich habe jetzt mein Whey gewechselt, da ich es einfach nicht mehr runter bekam, hab den letzten halben Beutel sogar verschenkt. Der Geschmack hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen und oftmals habe ich auf ekelige Klümpchen gebissen. Jetzt war ich auf der Suche nach einem besseren und abwechslungsreicheren Geschmack und bin dabei auf dieses Whey hier gestoßen: http://www.ironmaxx.de/de/100-whey-protein-2350g.html

Von der Auswahl an verschiedenen Geschmäckern war ich so baff, dass ich gar nicht wusste welches ich zuerst bestellen sollte. Habe mich jetzt für Orange-Maracuja entschieden und vorerst die 900g Dose bestellt, um es zu testen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Prdoukt gemacht und könnt mir weitere Geschmäcker empfehlen?

Vielen Dank!
in Sonstiges von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0
100% Whey Protein kann ganz gut sein, aber vielleicht solltest du doch eher auf natürliche Proteine wechseln.
von Beginner  
Punkte 0
Mein Freund nimmt dieses Zeug, allerdings in einer anderen Geschmacksrichtung. Also mit Wasser angerührt findet er das Zeug scheußlich und nimmt deshalb immer Milch. Geschmacklich - naja, schmeckt doch eher künstlich.
von Profi  
Punkte 0

Dieses Whey Protein kann man auf jeden Fall empfehlen. Es gibt aber natürlich auch noch weitere gute Whey Proteine, die gut sind. Man kann sie z.B. auf dieser Seite über Whey Proteine finden. Dort gibt es einen Whey Protein Test und die besten Wheys werden getestet. Aber wie gesagt, mit dem Whey, das du dir ausgesucht hast, wirst du bestimmt zufrieden sein.

von Einsteiger  
Punkte 0
Die Inhaltsstoffe des Ironmaxx 100% Whey sind ok. Mir sind die Supps von Ironmaxx allerdings immer etwas zu süß. Ich kann Dir ESN Iso Hardcore Whey empfehlen oder Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard. Beide schmecken ausgezeichnet mit Milch und enthalten hochwertiges Whey Protein Isolat. Am Besten machst Du Dir selbst erst mal einige Gedanken, was Dein Whey Protein für Zutaten enthalten sollte. Geschmacklich würde ich erstmal auf Standards setzen (Vanille, Schoko, Erdbeer). Aus meiner Erfahrung schmecken gerade die ganz exotischen Geschmacksrichtungen eher künstlich. Einen guten Überblick kann man sich auf verschiedenen Produkttestseiten im Netz verschaffenm, beispielsweise auf http://www.whey-protein-info.de/whey-protein-test-2014
von Einsteiger  
Punkte 0
Eigentlich gibt es ja wirklich Tausende von unterschiedlichen Whey Proteinen. Da muss man einfach das beste für sich finden. Vor allem der Geschmack ist dabei wahrscheinlich mit der entscheidenste Faktor. Allerdings würde ich immer darauf achten, dass ich welches von den großen und bekannten Firmen wähle, weil da kann man grundsätzlich von einer besseren Qualität ausgehen als bei den billigeren Herstellern. Ich vertraue da beispielsweise ESN am meisten und verwende immer das ESN Designer Whey http://www.protein.de/esn-designer-whey-1000g-beutel.html und habe da schon seit Ewigkeiten gute Erfahrungen mit sammeln können und preislich geht das ja voll in Ordnung.
von Beginner