gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
115 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Unser kleiner hat leider in der Schule so seine Probleme mit Mathe und Geschichte.

 

Leider hab ich selber nicht immer Zeit mit ihm zu lernen bzw. ihm zu helfen.

Ich hab zwar schon an Pinnwänden ein paar Leute gefunden die Nachhilfe anbieten, aber ich weis nicht ob Studenten auf ein kleines Kind richtig eingehen können. Markus ist jetzt 11 Jahre alt und auch eher sehr schüchtern.

 

Eine andere Mutter hat mir (http://www.nachhilfe-kurier.de/) empfohlen, ich hätte aber trotzdem noch gerne ein paar andere Anbieter einfach um mir mehrere Angebote einholen zu können.

 

Wir wohnen in Mönchengladbach das ist in der nähe von Köln. Wenn Ihr ein paar Anbieter wisst und gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habt dann wär ich sehr dankbar wenn ihr mir Feedback geben könntet.

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Haarverpflanzung vor und nach der Behandlung im Bild? Klicken Sie auf Fotos zu sehen, die in unserer Klinik aufgenommen  de.phaeyde.com/haartransplantation/ergebnisse-vorher-nachher-fotos

de.phaeyde.com/haartransplantation/ergebnisse-vorher-nachher-fotos

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hast du schonmal über Online-Nachhilfe nachgedacht? Eine Nachhilfeform die immer beliebter wird. Auf http://www.lernwerk.de/online-nachhilfe.html werden zum Beispiel solche Online-Nachhilfestunden angeboten. Ich persönlich finde diese Option wirklich klasse.