gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
104 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Die 80er waren für meinen Geschmack das beste Jahrzehnt was Musik betrifft. Ich vermisse die ganzen großartigen Songs, die noch eine richtige Message hatten. Viele davon sind zu absoluten Klassikern der Musikgeschichte geworden. Zwar spielen die normalen Radiosender auch heute noch viele Stücke aus den 80ern, aber dazwischen muss ich immer wieder den Sender wechseln, will mich der moderne Mist so nervt. Gibt es nicht einen Sender, der nur 80er Jahre Musik spielt. Wäre doch zu geil.

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort