Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
745 views
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich bin über meine Firma unfallversichert. Jetzt habe ich ein Angebot für eine Unfallversicherung für die Kinder bekommen und es kostet für zwei Kinder nicht die Welt. Aber: Macht es Sinn? :-\

Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören!
1% Rating 1 beste Antwort aus 179 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja, sehr sinnvoll! Ein gebrochener Arm ist zwar kein Weltuntergang, und dafür brauchst du keine Unfallversicherung. Aber es passieren täglich so viele schlimme Unfälle bei Kindern. Wirklich sinnvoll sind mMn die Leistungen Invalidität und Unfallrente. Alles andere ist Luxus. Ich muss aber dazu sagen, dass gerade die Unfallrente recht teuer im Beitrag ist. Hier gibt es weitere gute Auskünfte zum Thema unfallversicherung