Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2020
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1099 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,124 Fragen

23,924 Antworten

718 Kommentare

21,400 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wir wollen zum Sommer in unserem Garten einen mittelgroßen Pool aufbauen und fragen uns, was wir dafür zahlen müssen.  Wäre es eventuell auch Ratsam Fachkräfte für einen Poolbau zu holen oder ist der Aufbau auch für "Normalos" machbar?
in Sonstiges von  

4 Antworten

Punkte 0

Einen Pool kannst du auch mit tüchtigen Helfern ohne Fachmann aufbauen. Bei dem Preis variiert es sich von Angebo zu Angebot. Du  kannst zum Beispiel die Einzelteile auch im Baumarkt kaufen oder du kaufst dir so ein Poolset wie dieses hier. Damit hast du alles parat!

von  
Punkte 0
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr hier http://www.rodgau-poolshop.de/ meinen Pool gekauft. Kannst dir ja mal die Preise angucken. Die sind jetzt auch günstiger als andere Anbieter.

Am besten vergleichst du die Preise und dann kannst du dir mal so einen ersten Eindruck für die Kosten verschaffen. So habe ich es auch damals gemacht.
von Beginner  
Punkte 0
Wie handwerklich begabt bist Du denn als "Normalo"? Naja, solange du mit einem Schraubenzieher umgehen kannst, sollte das kein Problem sein.

Der eigene Pool im Garten ist heutzutage auch gar nicht mehr so teuer, wie man vielleicht glauben mag. Im Grunde ist es nur eine Budgetfrage, der Aufbau selbst ist kinderleicht.

Hier bekommst du alles was du brauchst: https://www.poolakademie.de/akademie/infos-zum-conzero-system/ vom Pool selbst, über die Pumpenanlage, bis hin zu den Massagedüsen und die Beratung dort ist erstklassig. Da kommt auch der größte Laie klar, ich habe es schließlich auch geschafft. ;)

Viel Erfolg, Gruß
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Sehr unterschiedlich,

von Einsteiger